Produkte von comfort zone
Die Marke [ comfort zone ] wurde 1996 gegründet und auf den Markt gebracht. Sie zeichnet den Skincare-Sektor des Davines-Konzerns aus, der 1983 in Parma von der Familie Bollati gegründet wurde. Das Unternehmen wurde zunächst als Forschungslabor für die Entwicklung von qualitativ sehr hochwertigen Produkten mit nachgewiesener Wirksamkeit geboren, hat sich aber mit enormen Erfolg zum Markenzeichen auf internationaler Ebene im Bereich Spa und Wellness-Center entwickelt. Es bietet eine große Auswahl an Produkten und professionellen Behandlungen, die auf hohem Niveau wettbewerbsfähig sind. Der Vorteil der Marke liegt in den tiefgehenden wissenschaftlichen Kenntnissen von Dr. Davide Bollati, der stets die fortschrittlichste Erforschung von natürlichen und klinisch wirksamen Inhaltsstoffen mit großem Einsatz unterstützt und dabei exklusive Formeln für die Marke [ comfort zone ] entwickelt hat.
UNSER UNTERNEHMEN, UNSERE WERTE
[ comfort zone ] ist das Resultat eines kompletten Systems von Produkten für die Behandlung von Gesicht- und Körper sowie der Pflege unseres Wohlbefindens. Unsere exklusive Auswahl an Produkten, Behandlungen und Ritualen wurde mit unvergleichlicher Hingabe konzipiert, um die wirksamsten wissenschaftlichen Lösungen und die dauerhaftesten Ergebnisse anzubieten. Wir glauben, dass es von essentieller Bedeutung ist einen doppelten Zugang zu unserem Körper zu haben: zum einen aus dem Körperinneren heraus die Oberfläche - unsere Haut - zu erreichen, zum anderen parallel dazu bei der Pflege unseres Aussehens beginnend, um unser inneres Wohlbefinden zu verbessern. Mit Leidenschaft nehmen wir uns der wissenschaftlichen Aspekte unserer Arbeit an, denn unser Ziel ist es, eine ganzheitliche, gesunde und nachhaltige Vision unseres Lebensstils zu fördern.
HUMANIZING SCIENCE
[ comfort zone ] ist die Verkörperung eines vitalen Binoms: Wissenschaft und Leidenschaft. Mit einem wissenschaftlich gezielten und aufmerksamen Hintergrund unterscheidet sich unser Markenzeichen dadurch, dass ein besonderes Augenmerk auf die Person in ihrer Gesamtheit gerichtet wird. Die primären Eigenschaften unseres Markenzeichens konzentrieren sich auf vier essentielle „Zonen”, deren Vereinigung dazu beiträgt, die Standards unvergleichlicher Vortrefflichkeit zu schaffen, die sich in jedem unserer Produkte und Behandlungen wiederfinden und die uns unvermeidlich zu dem machen, was wir sind.
SCIENCE
[ comfort zone ] ist die Verkörperung eines vitalen Binoms: Wissenschaft und Leidenschaft. Mit einem gezielt wissenschaftlichen und aufmerksamen Hintergrund unterscheidet sich unsere Marke dadurch, dass ein besonderes Augenmerk auf die Person in ihrer Gesamtheit gerichtet wird. Die primären Eigenschaften unseres Markenzeichens konzentrieren sich auf vier essentielle „Zonen”, deren Vereinigung dazu beitragen Standards unvergleichlicher Einzigartigkeit/ außergewöhnlicher/ besonderer zu schaffen, die sich in jedem unserer Produkte und den Behandlungen wiederfinden, die uns unvermeidlich zu dem machen, was wir sind.